Kopfschmerzen an Schläfen beim Blinzeln stärker?

1 Antwort

Hallo ich habe das auch und ich Massiere immer ganz viel meine schläfen und auch zwischen den Augenbrauen das hilft ganz gut und dann kommt bei mir der roll on relax stick von LR drauf das gibt ein kühlender und leicht brennendes Gefühl und das hilft bei mir bei dem Schmerz und wenns gar nicht geht nimm ich eine schmerz Tablette

Hoffe es geht dir bald besser🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InaG1
Fragesteller

Danke, hab auch gemerkt, dass das durch das Massieren besser wird. Ist es bei dir auch manchmal stressbedingt ?

Ghjxknbcvn  08.02.2021, 19:14
@InaG1

Ja sogar sehr vor meinen Abschlussprüfungen wars ganz furchtbar schlimm