Immer absagen?

Hallo zusammen ich brauche mal eure Meinung? (Psyche, Mobbing) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-zusammen-ich-brauche-mal-eure-meinung

Vielleicht haben die Angst von der Offene Hilfe Wenn ich bei einer Veranstaltung dabei bin das es dann ärgern oder Stress gibt

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja das ist ein Grund 80%
Nein 20%

2 Antworten

Ja das ist ein Grund

Natürlich kann das ein Grund sein.

Mein Mann arbeitet in einer Fördergruppe der Lebenshilfe... und auch da gibt es immer mal wieder Leute, die sich so benehmen wie du es hier von dir beschreibst.

Und auch die werden dann aus Aktivitäten ausgeschlossen. Denn wenn du zum Teil agressiv wirst bräuchtest du eine 1:1 Betreuung.

Ja das ist ein Grund

es ist traurig. aber wenn du wirklich so viel Stress und Probleme machst, wie du es hier beschreibst, kann ich sogar nachvollziehen, dass man dich nicht dabei haben mag.

Das ist son bisschen ein Teufelskreis. ein Kollege von mir war mal in einer unglücklichen Beziehung mit einer Taubstummen.

Die isolation führt zu mehr frust, und der Frust wiederum zur Isolation...In der Tat wäre es vielleicht ganz gut, man setze sich mal an einen runden tisch und rede...

lg, Anna