iMessage schaltet nicht auf SMS wenn kein internet?

3 Antworten

Wenn es ohne Internet logischerweise nicht sendet, drückst du länger auf die Nachricht und da steht dann "als SMS senden" oder so ähnlich..

FinFra
Fragesteller

ja ich weiss, aber das ist sehr umstänlich weil ich es oft vergesse und dann kommt die nachricht nicht an.. es sollte eigentlich von allein umschalten auf sms wenn ich kein internet habe :)

JustMe1999  22.10.2015, 19:29

Das geht glaube nicht

iMessage ist doch besser als SMS

FinFra
Fragesteller

ja aber wenn ich grad kein internet hab dann würd ich die nachrichten gern über sms schicken, hab 1000 im monat gratis:)

TassKaff  18.10.2015, 16:44

Das ist doch dasselbe. iMessage sind doch kostenlose SMS/MMS von iPhone zu iPhone. Wenn es eben kein iPhone is gibt es sowieso SMSen

Musst du aktivieren. Einstellungen - Mitteilungen

iMessage  - (Handy, Internet, iPhone)
FinFra
Fragesteller

hab ich:) schon seit anfang:)