Imbiss an der Holländischen Grenze

3 Antworten

Naja ich kenn da nur was in venlo... die strassr heisst putennussstraat. Da is ein Laden der heisst Aktion und gegenüber is ein " cafe" der bietet aber auch super lecker mittag an!. Die frikandeln sind da unschlagbar ;)

!!! Er/Sie will nach Enschede ! Das ist gute 160km von Venlo weg !

Imbissbuden findet man in fast jedem niederländischen Ort. Und Dinge wie Frikandel und Bamischijf sind dort so verbreitet wie bei uns die Currywurst, die kriegt man überall.