Imbiss an der Holländischen Grenze

4 Antworten

Imbissbuden findet man in fast jedem niederländischen Ort. Und Dinge wie Frikandel und Bamischijf sind dort so verbreitet wie bei uns die Currywurst, die kriegt man überall.

Ich wohne direkt an der Grenze. Bei uns haben auch die deutschen Imbisse holländische Sachen.

Naja ich kenn da nur was in venlo... die strassr heisst putennussstraat. Da is ein Laden der heisst Aktion und gegenüber is ein " cafe" der bietet aber auch super lecker mittag an!. Die frikandeln sind da unschlagbar ;)

!!! Er/Sie will nach Enschede ! Das ist gute 160km von Venlo weg !

0

Konsequenz bei Grenzübergang in der EU ohne Ausweis?

Hi, ich sitze grade im Fernbus von Deutschland nach Holland und hab gemerkt, dass ich sowohl meinen Ausweis als auch meinen Führerschein zu Hause vergessen hab, als einziges hab ich meine Gesundheitskarte mit Bild und Name bei mir aber das reicht ja wohl kaum, wenn an der Grenze kontrolliert wird, oder..? Kann mir hier zufällig jemand sagen was im schlimmsten Fall passieren kann also muss ich mit Pech zum Zoll oder zur Polizei oder so? Danke schonmal! Happyyleyla

...zur Frage

Hi, ich möchte mit nem Imbisswagen neuen Imbiss in MÜN eröffnen, welche schritte muss ma nach gehen?

Hey liebe Leute, bin gerade kurz davor ein IMBISS auf Vier Rädern zukaufen, um ein VEGI. Imbiss hier in groß Stadt München zu eröffnen was muss ich zuerst machen (Wie geh ich vor mitn Behörden Kraam ?) (Zweck "Platz" für mein Imbiss, hab ich da was zu entscheiden?) Ich freue mich auf eure Hilfe:-) LG AMANDA

...zur Frage

Warum kam ein Blau/lila Blitz/Licht?

Hallo :)

Als ich aus Holland nach Deutschland fuhr bin ich durch eine Mautbrücke (Metallbrücke mit kamerakästen) durchgefahren.

Es war auf der N35/ B54 Richtung Gronau

Genau unter der Brücke kam ein lila/blaues licht. Es war Nachts (ca. 2 uhr)

Die Frage ist jetzt: Was war das für ein Licht/Blitz? Und was bewirkt dieses Licht?Zu schnell war ich eigentlich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären

Mfg

...zur Frage

Holländisch Essen im Umkreis von Mannheim/Worms/Heidelberg?

Heyhey :) Ich war gestern nach 4 Monaten mal endlich wieder im Centro in Oberhausen holländisch essen. Nun suchen meine Freunde und ich ein Restaurant oder Imbiss oder sonst was wo wir unsere heiß geliebte Frikandel Spezial auch im Kreis Worms / Ludwigshafen am Rhein / Mannheim / Heidelberg/ Darmstadt herbekommen.

Bei Google hab ich schon alles ausprobiert und ich dachte vllt kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas finde.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Holländische Supermärkte

Ich fahre morgen Arbeitsbedingt nach Emmerich und wollte eventuelle über die Grenze fahren um noch in Holland einige Produkte zukaufen die es in deutschland nicht gibt.

Daher ist ein holländischer Supermarkt von Vorteil. Weiß jemand ob es da in der nähe zur Grenze Möglichkeiten gibt ?

...zur Frage

Kurz nach Niederlande Grenze (Venlo) Blitzer?

Hallo, wir sind gestern über die A61 nach Niederlande gefahren. Kurz paar km nach der Grenze war oben ein Schild mit 120km/h Geschwindigkeitsbegrenzung und darunter Geräte, die wie Blitzer augesehen haben. Wir fuhren mit ca. 120-130km/h und die Geräte haben einen Flashlight ausgelöst.. Nun waren wir uns aber nicht sicher, ob das Blitzer waren, weil die komisch geblitzt haben und wir auch nicht wirklich schnell waren. Kennt jemand die Stelle? Wenn ja, sind des Blitzer oder doch etwas anderes? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?