Imbiss von kFC?

4 Antworten

Ich kenne dein Eigenkapital nicht aber das wird dich eine Menge kosten. Da lohnt es sich schon fast mehr einfach etwas eigens aufuziehen. Ich finde die meisten eigenständigen Fried Chicken Läden sowieso besser als KFC.

wie bekomme ich die Erlaubnis diese kFC und Produkte zu benutzen ..danke 🙏🏿

Diese Info und auch alles was damit zusammenhängt bekommst Du von KFC, wer hätte das gedacht...

Siehe https://www.kfc.de/franchise

Das wird nix. Wenn Du es nicht schaffst, die entsprechende hier schon mehrfach gezeigte Seite zu finden, dann bist Du noch nicht reif für ein Geschäft, welcher Art auch immer das wäre.