Halal oder Haram KFC, Ist das essen bei KFC halal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aleyküm Selam. Erstmal zu Kfc und co. Die meisten Fast Food Ketten sind leider Haram, da diese nicht Helal schneiden. Mir wird immer in der Moschee gesagt, dass man nur dort essen soll, wo du zu 100 % sicher bist(Vertraue dabei keinem Helal Zeichen).

Zu deine Frage: Du begehst erst eine Sünde, wenn du etwas mit Absicht machst. Also wenn du es davor nicht wusstest ist es nicht schlimm. Da du es jetzt weißt solltest du in Zukunft aufhören bei KFC und Co. Zu essen.

Mfg

CaptainH
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich denke mal eher nicht :D

CaptainH
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ja die produkte dort sind nicht mehr halal!! Wenn du es unwisentlich gemacht hast ist es nicht so schlimm!! Aber pass in der zukunft besser auf Und informier dich besser

CaptainH
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Natürlich ist es nicht Halal.

Ist eigendlich auch logisch.

Aber Sünde ist es natürlich keine dort zu essen.

Sünde ist eher das was man dort Pommes oder Kartoffelpüree nennt.

Davon sollte man eher die Finger lassen

Hab da gearbeitet .. Es ist nicht helal

CaptainH
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)