Kann man im KFC mehrere Gutscheine benutzen?

1 Antwort

Bei meinem KFC ist es so, dass du pro Rechnung nur ein Gutschein verwenden kannst.

Du holst dir z.B. die Nummer 12, bezahlst und bestellst dann direkt nochmal an der Kasse die Nummer 21.

ichbenutzae  27.09.2021, 13:11

Nein, dass stimmt leider für KFC nicht. Bei McDonalds ist das der Fall, bei KFC jedoch kannst du soviele Gutscheine in eine Bestellung packen wie du willst.

NaturCBP  27.09.2021, 13:23
@ichbenutzae

Leider nur, wenn du die Bestellung an den Bildschirmen machst... ansonsten geht nur ein Gutschein pro Bestellung (zumindest bei der KFC Filiale, wo ich oft einkaufen gehe)

SonGoku459  16.10.2022, 10:20
@NaturCBP

Bei uns kannst du auch so viele Gutscheine einlösen wie du möchtest als KFC mit Arbeiter weiß ich das

NaturCBP  17.10.2022, 01:52
@SonGoku459

Bei mir hieß es: ein Gutschein pro Bestellung. Um zwei einzulösen, musste man ne neue Bestellung aufgeben.

Ich war nun seit über nem Jahr nicht mehr beim KFC... evtl hat sich das ja geändert