Ich suche einen Namen für meinen imbiss würde gerne meinen Hund mit einbringen sie heißt Alba?

2 Antworten

Warum nicht. Allerdings würde ich anstelle eines Komma "Albas Imbiss" schreiben. So wäre es auf Deutsch korrekt. Und auch nicht mit sogenanntem Deppenapostroph "Alba's Imbiss".

Alba steht im Italienischen übrigens für "Morgengrauen", "Tagesanbruch".

Bei Alba wäre ich vorsichtig. Das ist ein Entsorgungsunternehmen in Berlin.