IMAP-Kennwort vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's Firmennetzwerk ist: an den Admin wenden

Wenn's deine Mailadresse ist, dann die Website des Mailproviders ansteuern und auf "Paßwort vergessen" klicken

Und als Tipp für die Zukunft: Papier und Stift als Zugangsverwaltung nutzen. Setzt natürlich voraus, daß du das Papier dann nicht verlierst, also an einem sicheren Ort aufbewahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

An dem zuständigen Itler, der den Konto eingerichtet hat. In meisten Fällen wissen die Chefs oder zuständigen Administrator