Im Winter ohne winterjacke?

5 Antworten

Erkundige dich mal, ob es in deiner Gemeinde bzw. Stadt eine Kleidersammelstelle gibt (meist vom Roten Kreuz organisiert), wo noch gute gebrauchte Kleidung abgegeben wird, die man dann bei Bedarf bekommen könnte.

wow 😐 das ist echt übel.

Sag das deiner Mutter.

Wenn Du keine Übergrößen brauchst, suche zusammen mit Deiner Mutter eine gebrauchte bei ebay.Normalgrößen sind zum Teil echt billig.

Sag ihr, dass sie dir die entweder kauft oder du die Nummer von deinem Vater willst

Jojo1827
Fragesteller

Ich hab schon alles bei meinem Vater versucht er meidet mich und will kein Kontakt meine Mutter hat auch keine Nummer oder so

Maybebadson  15.12.2022, 23:13
@Jojo1827

Dann frag sie, ob sie möchten dass du ne Lungenentzündung bekommst. Sag ihr, dass sie dir entweder ne Winterjacke kauft/ Geld gibt oder du an Weihnachten keine Zeit mit ihr verbringst. Kannst ihr ja auch nen Teil des Geldes wiedergeben, wenn du deinen ersten Lohn bekommst.

Sag du willst Geld für eine Jacke oder die Nummer von deinem Vater. Wenn nicht informierst du das Jugendamt.

Hat denn deine Mum ne Winterjacke?

Maybebadson  15.12.2022, 23:15

Ich wollte auch Mal das Jugendamt wegen meiner mum Informieren, weil sie mit gegenüber immer unbegründete Wutausbrüche beksm, dann hat sie meinetwegen das Jugendamt gerufen um mich in ein Heim zu schicken lol

Maybebadson  15.12.2022, 23:17
@Flandyboy03

Haben die Psychologen zu uns geschickt, um zu klären, was los ist. Im Endeffekt ist nix passiert und Ich zähle nurnoch die Tage bis zu meinem 18.

Maybebadson  15.12.2022, 23:21
@Flandyboy03

Ja, naja. Ich werde immer grundlos beschimpft und alles, generell fuckt sie mich nur ab, aber ich weiß nicht, ob das Heim so toll ist. Mein Vater ist halt ok, nur meine Mom hat irgendwelche psychischen Störungen. Sagt mir auch, dass es meine Schuld sei, wenn sie stirbt, weil ich ihr kein Essen mache oder ist sauer, dass ich ihr nicht das Geld gebe, welches ich verdiene... Trotzdem habe ich nicht so Bock auf nen Heim. Ich mache demnächst erstmal nen Auslandsjahr, weil ich jetzt genug Geld angespart habe. Ich schau Mal, wie das wird

Jojo1827
Fragesteller

Das ding ist mein Vater will auch kein Kontakt zu mir er hat seine eigene Familie und möchte nichts mit mir zutun haben und ja meine Mutter hat eine winterjacke aber sie fährt eh den ganzen Tag mit dem Auto also ist sie auch kaum draußen

Flandyboy03  15.12.2022, 23:19
@Jojo1827

Dann versteck doch einfach mal ihre Winterjacke und sag ihr sie bekommt sie wieder wenn deine Jacke gekauft ist.

Jojo1827
Fragesteller
@Flandyboy03

Das würde meine Mutter nicht wirklich interessieren hab sowas schon mal versucht, sie denkt einfach das sie im Recht ist und nicht verpflichtet ist mir Geld oder Klamotten zu kaufen.

Flandyboy03  15.12.2022, 23:23
@Jojo1827

Dann nimm was anderes was sie täglich benutzt. zB Autoschlüssel.