Im Traum Person gesehen die man liebt Islamdeutung?

3 Antworten

Traumdeutung können nur die machen, die sich darauf spezialisiert haben. Aber es gibt ein paar Hadithe dazu.. Z.b wenn man ein schönen Traum hatte, sollte man das nur den Personen erzählen die man liebt und vertraut. Und daraufhin wenn du willst, dass dieser Traum eahr wird bete... :)

Schlechte Träume, sind von Šeytan.. Also hat er eine Mission dich seelisch zu manupulieren und gar traurig zu machen. Schlechte träume darf man nicht erzählen, sonst können sie wahr werden!

Zu den guten Träumen;Gott hat es dir geschenkt. Er beauftragt seine Engeln dir dein Herz das "Gute" bzw. Frieden zu vermitteln.. Schön nicht wahr?

Hallo meine Liebe, dass jemand oder eine Jemandin von einem Menschen träumt, den sie oder er liebt, ist völlig normal, so normal, dass es wohl nicht wirklich als Zeichen Allahs gedeutet werden kann.  Aber eine Woche ist ja nun noch gar nicht viel, und da gibt es natürlich noch Hoffnung. Den nächsten Schritt musst Du machen, damit er merkt, dass Du ihn liebst.

Natürlich hast du von ihm geträumt, du hast dich ja ständig damit/mit ihm beschäftigt und es belastet dich. Würdest du dich ständig mit Bananen beschäftigen hättest du sicherlich von Bananen geträumt. Nachts verarbeitet dein Gehirn eben erlebtes, Gefühle, Gedanken etc. und würfelt sie oftmals durcheinander. Eine Bedeutung hat es nicht, du beschäftigst dich eben damit...

Shuayb  21.02.2016, 15:50

Die Hadithen sprechen von drei möglichen Ursachen für Träume:

die Reflektionen von Gedanken und Erfahrungen, (Psyche)

durch Satan verursachte Albträume

und Träume, die von Gott stammen

(Sahih Al-Buchari, Band 9,
Buch 87, Nr. 144). Die islamische

In Dein Fall ist zu 100% deine Psyche