Im Sitzen küssen, Frage an die Jungs?

Und wie könnte man es vermeiden? :)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich nicht 76%
Ich schon 14%
Anderes 11%
xhouserx  25.06.2020, 18:54

Wielange soll man denn knutschen um da Nackenschmerzen zu bekommen? Wollt ihr 30min lang die Zunge austauschen oder nur mal 3min?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das plant man nicht im Voraus, aber es kann mal auch 5-10 Minuten dauern

xhouserx  25.06.2020, 19:05

Ja wenn ihr 10min lang Speichel austauscht ist das kein Problem. Also probiere doch einfach mal aus, wie lange er es schafft dich so zu küssen. *Challenge*

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht

Also natürlich kann man (bei jedem Mensch anders), wenn man den kopf lange so kach hinten in den Nacken legt, leichte Schmerzen bekommen. Aber mir ist das bis jetzt noch nicht untergekommen. Es kann halt nur mal ein bisschen anstrengend werden den kopf so zu halten. Aber dann kann man sich ja auch einfach mal ein bisschen bewegen. Was auch immer hilft, ist, wenn die obere Person so die Hände (wie auf dem Bild) in den Nacken legt, damit das so ein bisschen "gestützt" wird. Und wenn sich beide so ein bisschen nach rechts (beschrieben an dem Bild) lehnen, dann geht das nicht so auf den Nacken. Umso weiter die sich aber nach links lehnen, umso mehr muss die untere Person den kopf in den Nacken lehnen und das kann dann vielleicht anstrengend werden/bisschen weh tun

Aber an sich ist die Position echt toll

Das ist sicherlich anstrengend und wahrscheinlich verkrampfen die auch. Aber: das ist Werbung. Oder in deren Stil.
Werbung fängt ja keine Realität ein. Sie stellt Bilder. Nach der Wirkung, die sie erzielen sollen.

Für Frauen hat Küssen im Durchschnitt übrigens eine grössere Bedeutung als für Männer. Bei den letzteren sind viele, die das eher gezwungenermassen oder gedrängt mitmachen. Für die ist das dann ja sowieso eher Verrenkung als Spass an der Freude.

Ich nicht

Quatsch 😅 Die Position ist total angenehm. Aber an sich bleibt man ja auch nicht in einer bestimmten Position die ganze Zeit verharren? Was für Fragen Leuten hier in den Sinn kommt 😅😅😅

verreisterNutzer  18.06.2020, 17:08

Naja, man kann sich in der Position minutenlang küssen. Und ich hab mir nur Sorgen gemacht, dass er vielleicht Schmerzen haben könnte. Lieber einmal zu viel fragen als einmal zu wenig... :)

liquorcabinet  18.06.2020, 21:06
@verreisterNutzer

Aber dann teilt dir der Typ das doch mit? 😀 Welcher Mensch küsst einen anderen denn unter Schmerzen weiter und bringt es nicht zur Sprache? Ich begreife es nicht 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

verreisterNutzer  19.06.2020, 09:46
@liquorcabinet

Es gibt welche, glaub mir. Wenn ich leichte Nackenschmerzen hätte, aber alles andere wunderschön wäre, würde ich doch nicht alles wegen ein paar Schmerzen aufhören lassen. Genau das will ich aber von ihm.

Ich nicht

Also wenn man nicht permanenter Stuben- oder Shcreibtischhocker ist und somit die Nackenmuskulatur "vorgeschädigt" ist, dann macht diese Kußstellung keinerlei Probleme

Anderes

So doof es klingt, aber das hängt etwas vom Größenunterschied ab. Wenn der "zu klein" ist kann es durchaus passieren das man beim "hochschauen" auf Dauer Nackenschmerzen bekommen kann.