Wie ticken Jungs bezüglich F+ und ihren Gefühlen (an die Jungs)?

5 Antworten

Ich wollte jetzt mal Fragen, ob Jungs Gefühle nur vorspielen um einen
ins Bett zu kriegen.

Jap

Und ob sie vor Freunden den krassen spielen und dann nicht mehr.

Weiß nicht genau was du meinst ._.

Ich frag mich warum man so ein Schauspiel draus machen
sollte. Habt ihr ne Idee?

Weil männliche Wesen in der Natur darauf aus sind zu beeindrucken. Egal wohin du siehst, die Männchen müssen die weibchen beeindrucken um sie rumzukriegen und sie müssen die männchen beeindrucken um sie auf Distanz zu halten... ist nochn bisschen in unserm Reptiliengehirn verankert^^

Haha okay danke dir :)

0

Bei vielen Jungs ist das so! Da zählt nur die beste in die Kiste zu bekommen. 

Freundschaft + ist sowieso so eine Sache. Entweder mann weiß was man tut,oder man macht sich was vor. Vor Freunden will man immer besser da stehen.

"Ich wollte jetzt mal Fragen, ob Jungs Gefühle nur vorspielen um einen ins Bett zu kriegen."

Wie kommst Du nur auf sowas. Das ist doch total abwegig. Niemals!

Jetzt ohne Flachs - klar will er Dich ins Bett kriegen und erzählt Dir, was er glaubt, dass Du hören willst. Du musst Dir für Dich klar werden, ob Du Lust drauf hast oder nicht. Die Fronten sind geklärt, entweder ihr habt Spaß - oder Du sagst ihm unmissverständlich, dass er Dich damit in Ruhe lassen soll...

Playboy oder doch gut?

Ea gibt einen echt hübschen und sehr netten Jungen in meinem Freundeskreis/Schule. Sehen uns manchmal in der Pause da meine Freundin immer bei ihm sitzt. So das Ding ist, dass wir uns schon weng länger kennen und seit kurzem echt mehr Kontakt haben. Naja er hat 2 Bilder von uns beiden gepostet auf insta, wo er sonst nur Bilder von sich hatte. Dann hat er mich als Hintergrund Bild (also ein Bild von uns beiden) und wir schreiben mit herzen. Haben heute was gemacht ... Film geschaut und gekuschelt war echt sehr schön und hat mir voll gut getan. Aber...er hatte was mit ein paar Mädels die auch so hübsch sind...naja eine Freundin ist noch in ihn verliebt, weswegen uch mich distanzieren möchte weil ich sie nicht verlieren will... die andere Freundin war mal in ihn verliebt, doch er wollte nie mehr von ihr...bzw haben es beide verkackt.. usw eben. Nun stell ich mir sie Frage warum er sich jetzt so an mich ran macht obwohl er doch ganz genau weiß, dass ich mit den beiden Mädels befreundet bin. Am Ball haben wir echt sehr viele Bilder gemacht und da waren wir die meiste Zeit nur zusammen drauf... er war auch immer neben mir was mich bisschen gewundert hat... Ich verstehe diesen Typen einfach nicht. Und heute war er so gut wie nie am Handy...was mir auch zeigt, dass er auch ohne kann wir sind beide erst 16 aber trotzdem check ich das nicht ... die anderen beiden Freundinnen meinten halt auch dass er echt so einen tollen Charakter hat obwohl er halt mit einigen Mädchen was hatte

...zur Frage

Will er mich nur ins Bett kriegen oder steckt mehr dahinter?

Ich und mein bester Freund tanzen gerne zusammen. Aber seit letzter Zeit will er immer mit mir coupledance tanzen. Ich hab ja auch nix dagegen, aber es kommt mir komisch vor, dass er immer Tänze aussucht bei denen man sich seeeeehr nah kommt.

Er will auch sehr oft mit mir kuscheln usw. Und wenn ich mal bei ihm übernachte, schlafe ich immer in seinem Armen ein, weil ich mich sicher fühlen dort. Er sagt auch immer "meine Prinzessin" oder küsst mich oft auf die Stirn und umarmt mich oft sehr fest und lange.

Will er mich nur ins Bett kriegen oder sind da doch Gefühle im Spiel?

...zur Frage

Er macht mir Andeutungen hat aber eine Freundin :-:?

Also, er gibt mit Andeutungen, flirtet, gibt Komplimente bla bla wobei er ne Freundin hat. Zu dem meinte er ja, das wenn sie nie dazwischen gekommen wäre etwas aus uns passieren hätte können. Das sagte er mir am Telefon, und fragte dann noch, ob ich mir denn noch denken könnte das wir zusammen kommen könnten. Fragte mich ob ich Gefühle hätte bla, ich meinte nein. Was natürlich gelogen war. Am Anfang des Telefonats meinte er dann noch, das ich ja mal bei ihm pennen kann, also joa, und das er mich auf alle fälle jetzt mit mir treffen will bla, und das er doch sich so freude das wir jetzt tellten, da ich einpennte davor und er unbedingt mit mir tellen wollte bla bla und so glücklich war das ich doch noch antwortete. Nachdem ich ihm dann doch sagte das ich ihn mag, meinte er zuerst das ich drüber hinweg kommen soll, paar stunden später fragte er mich was ich über ihn halten, und hat mich so lang genervt bis ich ihm die ehrliche Meinung sagte. Auf die Antwort meinte er nur ein: also mit so nem ueberhappy smiley. (der mit roten backen)

Ich hab kp, was er will, kp was tun oder denken und langsam auch null bock mehr.

Jemand tipps wie man mit so nem sch**ss umgehen soll?

Oder was ich machen soll?

und jungs: was bedeutet dieses verhalten XD

Will er was oder was is Sache?

...zur Frage

Werden Jungs verunsichert/nervös wenn sie plötzlich Gefühle für ein Mädchen kriegen?

Die Frage erklärt eigentlich alles. Der Junge wäre eher schüchtern, mit Freunden aber ziemlich easy-going und ein Gentleman. Das Mädchen ebenfalls eher schüchtern.

...zur Frage

Junge findet es peinlich, dass wir Mädchen Einlagen tragen?!

Hallo,

ich schreibe nun seit längerem mit einem Jungen (Ja er ist schon 19 ;))

Dann kamen wir gestern zu dem Thema Frauenarzt und bla bla bla.... Ein Mädel hat mal ein anderes Mädel nach einer Einlage in unserer Klasse gefragt, sodass die Jungs es mitbekommen haben -.-

Ich habe ihm gesagt, Einlagen seinen ganz normal. Dann fragte ich, ob er Binden oder Slipeinlagen damit meinte, doch er sagte nur, Einlagen sind Einlagen :D

Binden tragen wir ja bei unserer Menstruation, eventuell auch mit einem Tampon kombiniert. Und eine Slipeinlage trage ich sowieso immer, weil wir Frauen nun mal halt immer etwas 'auslaufen' oder nicht?

Ich habe dieses Thema dann auf heute verschoben, und werde es ihm nochmal erklären.

Aber warum meinte er, ich hätte mich gerade geoutet zum Thema Einlagen tragen?! Er reagierte etwas 'abstoßend' -.-

Lg

...zur Frage

mit dem ex rummachen .. Normal?

Hei leute, ich war vor 9 monaten mit meinem ex 2 monate zusammen, er hat schluss gemacht mit der begründung "es passt nich".. seit ca 6 monaten haben wir wieder kontakt.. vor ca 3 monaten habe ich ihm gesagt das ich ihn noch liebe, aber er mich nicht mehr bla bla bla .. nun komm ich damit gut zurecht und bin drübe rhinweg .. er war die woche bei mir und wir haben filme geschaut und haben gekuschelt und rum geknutscht.. er meinte das müssen wir öfter machen und macht mir viele komplimente, z.b. das ich toll bin usw.. sagt das er mich gern hat und das es sehr schön war ...

ich weiss zwar nicht was das ist, und ob das richtig ist was ich da mache und worauf ich mich einlasse..

habt ihr vllt ne ahnung warum er das alles schreibt und mich küsst usw..?

  1. er will nur spass haben
  2. er will mich nur ins bett kriegen
  3. er hat wieder gefüle für mich

oder was ganz andres?

PS. mir ist klar das ihr nicht wissne könnt warum er das macht usw..

lg samiy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?