Im Schwimmbad Gemeinschafts Dusche ja oder nein?

bertilein3005  17.05.2025, 09:33

Fühlst du dich wohl vor anderen Nackt zu sein?

Leonisgeil 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 09:34

Ja

bertilein3005  17.05.2025, 09:35

Dann auf jeden Fall Gemeinschaftsdusche!

Leonisgeil 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 09:38

hab dann immer ein steifen

Hanslisex  17.05.2025, 09:45

stehts du auf Jungs ? Wegen dem steifen meine ich

Leonisgeil 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 09:47

bin bi

17 Antworten

Wenn es dir gefällt, dass andere Jungs und Männer deinen Steifen sehen, ist das in Ordnung. Bei manchen Zuschauern regt sich dann auch was. Für mich waren damals die Gemeinschaftsräume und Duschen die einzige Möglichkeit, überhaupt richtige Männer nackt zu sehen. Duscht du mit Gleichaltrigen oder in einem normalen Bad mit Männern jeden Alters?

Immer nackt in Gemeinschaftsduschen und Sammelumkleiden. Ist doch nichts dabei. Selbst wenn das andere Geschlecht (z.b. die Putzfeen) mich so sieht, habe ich keine Scheu mich vor ihnen so zu zeigen.

NackterGerd  17.05.2025, 12:28

Beim FKK wird eh auchgemischt geduscht.

Ist auch kein Problem

Ja natürlich immer. Ich habe auch oft schon gehört das viele Jungs das nicht machen da sie dabei immer eine Erektion bekommen. Aber das ist doch vllöllig egal? Jeder Mensch da hat sowas und jeder ist gleich was da abgeht interessiert doch keinen.

Ich bevorzuge immer die Sammelumkleiden und Gemeinschaftsduschen , weil ist unkomplizierter und besser . Das Warten vor verschlossenen Einzelkabinen und das rütteln an Türen wenn man selber drin ist nervt. Mit 13-14 habe ich Einzelkabine genutzt , weil da der meiste scharm da ist . Gemeinschaftstdusche ist immer gut , ausserdem wird er selten steif und wenn doch , dann dreht man sich ruhig in die Ecke , trocknet sich ab und gut ist , juckt zu 99%keinen .

Ja gemeindchaftsdusche. Lg m16