Im Regen barfuss laufen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall. Da ich keine Schuhe dabei habe kann ich mir das auch nicht aussuchen. Schade nur dass die Füße dabei so sauber werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel2018  31.10.2022, 00:34

Das stimmt bei regen werden die Füße leider immer sauber .

Ich gebe zu, meine erledigungen nach möglichkeit zu verschieben, wenn es regnet, aber wenn ich im regen raus muss oder will, ist es barfuß am besten, denn die meisten schuhe sind entweder nicht wasserdicht oder viel zu dicht und damit schwitzig, und nasse schuhe sind noch deutlich unangenehmer als nasse füße.

Schließlich wird alles andere, das mit wasser zu tun hat, vom duschen bis zum schwimmen, auch barfuß gemacht.

Bin bei jedem Wetter barfuß unterwegs.

GeheBarfuss  21.10.2022, 23:25

Wie ist es bei dir bei minus 10 Grad? 👣
Da kann man schnell Erfrierungen bekommen, wenn man nicht aufpasst - besonders schnell auch schon bei minus 5 Grad, wenn Streusalz im Spiel ist. 👣
Wie machst du es da?

Es ist ein tolles und angenehmes Gefühl im Regen barfuß zu laufen. Allerdings nur in der wärmeren Jahreszeit.

Klar aber dann auch im Latex Catsuit verpackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung