Im Nachthemd gebadet?

6 Antworten

Mathildi, ich glaube Dir kein Wort. Was Du schreibst, ist reine Phantasie und Du bist auch keine Frau, wie der Name suggerieren soll, sondern ein Junge. Die jetzige Frage und auch die anderen, die Du bisher immer zu genau einem einzigen Thema gestellt hast, sind einfach zu unglaubwürdig. Ich möchte an zwei Fragen von Dir erinnern. Hier Auszüge:

  1. Ich trage oft Im Sommer ein weites weißes T-Shirt und darunter keine Bh.
  2. Mein Glied erregt sich doch wie verstecke ich das wenn ich nur in Unterhose Bade ?

Wie passt das zusammen, wenn Du Dich hier als Mädchen oder Frau ausgibst?

Armino16  05.08.2023, 20:57

Jetzt ist der Nutzer inaktiv,evtl.Treffer und versenkt

Nein ich bade nur nackt auch beim Camping!

Nein, ich bade lieber nackt.

Ähm. Nein, noch nicht gemacht

Da ich keine Nachthemden trage und unser großer Pool vorm Haus ist, kenne ich das nicht.