In Jeans Baden normal?

9 Antworten

Ja klar, das macht Spaß wenn die nasse skinny Jeans dann am Körper klebt. Und natürlich kannst Du das machen, da spricht nichts dagegen, wenn Du schwimmen kannst. Habe ich auch schon oft gemacht.

Es ist nicht schlimm. Aber durchaus befremdlich, da man annehmen könnte, dass Du ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl hast. Denn normalerweise geht man dann halt nackt baden, wenn man keine Badesachen dabei hat.

Mathildiiii
Fragesteller

Ja stimmt hast du recht

Natürlich kannst du es machen wenn es dir Spaß macht.Ich mache es auch sehr oft.

Nur Mut,weiter so!Gerade Mädchen dürfen es!Das schaut super cool aus,und gerade nasse Jeans sind super angenehm. Viele Mädels würden das gerne mal ausprobieren,trauen es ich aber nicht wegen den anderen...Je öfters das machst,U so eher machen das andere auch.....

Warum sollte es nicht normal sein ich mache das auch öfter