Im Kofferraum ist mir 1l Buttermilch ausgelaufen, ich habe alles gereinigt aber wie bekomme ich jetzt den Gestank aus dem Auto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grade bei Milchprodukten ist es wichtig,wirklich alles zu entfernen,sonst bleibt der Geruch immer drin.Grade im Sommer wird es eklig bei warmen Temperaturen. du musst den Teppich gut reinigen mit heissem Wasser gemischt mit Universalreiniger (am besten Orangenölreiniger,dieser neutralisiert auch Gerüche), danach saugst du das dreckige Wasser mit einem Nass-Trockensauger ab. Danach sollte auch der geruch verschwunden sein. 

Falls du die Materialien nicht hast,fahr zu einem Aufbereiter...dieses ist schnell gemacht und kostet nicht die Welt. Ich nehm für sowas 25 Euro. Viel mehr solltest es auch nicht kosten.

Danke für die Antwort. Wo wohnst du den?

0
@Samy9105

Kein Problem. So bist du auf der sicheren Seite und der Geruch ist weg. Im schlimmsten Fall kann der Teppich auch anfangen zu schimmeln. Bei Hannover

0

oh das ist zu weit ich wohne in Düsseldorf

0