Suche ein Auto mit einem großen Kofferraum?

4 Antworten

Der Passat 35i Kombi hat bei umgeklappter Rückbank eine 1,7 m topfebene Ladefläche, wenn du die Sitzfläche heraus nimmst hast Du noch viel mehr. Wenn das nicht reicht, suche Dir einen Ami-Kombi.

Kofferraum Passat 35i bei umgeklappter Rückbank - (Auto, kofferraum)

Opel Omega Combi Caravan. In so einem Teil haben mal zwei Kumpels von mir im Kurzurlaub übernachtet. Seltbst die Luftmatrazen konnten sie während der Fahrt aufgeblasen transportieren.

Ich dagegen mußte immer Zelt aufbauen und Luma aufblasen.

Volvo v70, der Hinweis mit den Fenstern wurde Dir ja schon gegeben.

Am besten nimmst du einen  alten 7er BMW Diesel. die gibt es zur Zeit sehr günstig. Und achte drauf, dass der See tief genug ist. Vorher unbedingt Fenster runter drehen, sonst schwimmt er zu lange.