auto mit großem kofferraum gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir vielleicht mal den Ford S Max oder C Max anschauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_S-MAX

Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen ,Ford gibt auch bei dem kauf ein Behinderten Rabatt.

Als alternative falls du so ein Faltrollstuhl hast und noch selber Fahren willst würde ich mir den neuen Opel Meriva B anschauen, da er gegenläufig öffnende Türen was bei dem verstauen des Rollstuhls praktisch sein kann .

http://www.youtube.com/watch?v=V_Z6-0jTf2A
 - (Auto, Autokauf, kofferraum)  - (Auto, Autokauf, kofferraum)

Renault Scenic; FIAT Croma....

achso ich hatte vergessen zu sagen das das auto auf jedenfall automatik sein muss und ein diesel Fahrzeug

vergleiche dacia logan limousine (510 liter) und dacia logan mcv (kombi 700 bis 2300 liter) mit anderen autos, es wird sich kaum was besseres finden können...

In Dacia habe ich ja wegen der Sicherheit kein Vertrauen.

0
@bruno84

ich habe langjährige erfahrung mit dacia, es ist besser als viele es vermuten...wer nur aus den medien das auto kennt, sollte sich zurückhalten...

0

Was möchtest Du wissen?