auto mit großem kofferraum gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir vielleicht mal den Ford S Max oder C Max anschauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_S-MAX

Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen ,Ford gibt auch bei dem kauf ein Behinderten Rabatt.

Als alternative falls du so ein Faltrollstuhl hast und noch selber Fahren willst würde ich mir den neuen Opel Meriva B anschauen, da er gegenläufig öffnende Türen was bei dem verstauen des Rollstuhls praktisch sein kann .

Ford S Max Front - (Auto, Autokauf, kofferraum) Ford S Max Heck - (Auto, Autokauf, kofferraum)

Renault Scenic; FIAT Croma....

achso ich hatte vergessen zu sagen das das auto auf jedenfall automatik sein muss und ein diesel Fahrzeug

VW Sharan, etwas in der Größenordnung würde ich empfehlen

lila2009
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort. so ein auto in der Art habe ich gesucht