Ist in einem 7 sitzer van genug Platz für 7 Erwachsene?

3 Antworten

Also Galaxy z.B. in der Größenordnung ist ein echter 7 Sitzer.

Zwar ist der Mittelsitz in der 2 Reihe etwas schmäler aber trotzdem genug Komfort.

VW Caddy Maxi z.B. ist eher nur "zur Not" für 7 geeignet.

Die meisten 7 Sitzer sind für 7 Erwachsene zu klein ausgelegt Zafira und Touran kannst Du gleich vergessen. Falls zu den 7 Personen auch noch 2 bis 3 Koffer rein sollen dann schau nach einem 9 Plätzer alles andere ist witzlos.

Die aktuelle auto motor und sport hat einen Test über Siebensitzer... lesenswert.