Welches Motoröl ist besser für VW caddy und t5 5w 40 oder 5 w 30?

2 Antworten

Was hast du an meiner Antwort auf die gleiche Frage, die du unter deinem anderen account dreamalb2017 bereits gestellt hattest, nicht verstanden?

Es gibt nicht DEN T5 und auch nicht DEN Caddy.

Welche Motoren sind eingebaut?

jenny4891
Fragesteller

Dreamalb ist nicht  mein Account ich hab ein Account das reicht doch ausserdem lese ich nicht  immer die anderen Fragen das ist mein Geschäftsauto und da kein Handbuch vorhanden ist dachte ich ich frage hier

ronnyarmin  26.05.2017, 20:17
@jenny4891

Es ist schon ein unglaublicher Zufall, dass zeitnah von 2 verschiedenen usern exakt die gleiche Frage für exakt die gleichen Autos gestellt wird, und in beiden Fragen geheim gehalten wird, um welchen Motor es sich handelt.