I‘m in trouble brauche Hilfe dringend?

9 Antworten

Sprich entweder mit deinen eltern oder gehe mit deinem natel und dem chatverlauf zur polizei. Die kennen sich mit solchen fällen aus und helfen dir weiter.

Nur mut.

Du hast genau eine Möglichkeit, geh zu deinen Eltern berichte ihnen darüber und stelle dann Anzeige gegen diesen Jungen wegen Erpressung.

Wobei deine Eltern auch vorher mit seinen Eltern reden könnten darüber.

Theguurrll
Fragesteller

Omg nein wenn meine Eltern wüssten das ich sowas gemacht habe. Ich kann das nicht fühle mich schon so Eklig und ich weiß nicht das ist so kompliziert und ich bin so dumm🤧

apfelbaum1976  27.08.2019, 17:21
@Theguurrll

Du musst es ihnen ja nicht sagen, aber ihm würde ich das sagen, dass ich damit an andere Leute herantreten werde....

Tenerazia  27.08.2019, 17:22
@Theguurrll

Was willst du sonst machen ?

Das in dich reinfressen, ich kenn dein Alter nicht, aber ich tippe auf 12-16.

Du kannst selber keine Anzeige gegen diese Person erstatten, du willst nicht mit deinen Eltern reden, was für alternativen hast du den noch ?

Dich für diesen Jungen bücken ? oder hinterher zwingt er dich noch zum Sex oder Vergewaltigt dich ?

Tenerazia  27.08.2019, 17:24
@Tenerazia

Deine Eltern sollen für dich da sein und dir Helfen, klar hast du ein Fehler gemacht, aber ALLE Menschen machen unterschiedliche Fehler.

Du bist nicht die Erste die sowas gemacht hat, klar werden deine Eltern etwas streng mit dir sein, aber du merkst ja wohl selber wieso die das machen werden.

Theguurrll
Fragesteller
@Tenerazia

Du hast recht und ich weiß nicht was ich schreiben soll

Mache Dich nicht verrückt. Lösche den Chatverlauf bloss nicht. Daran kannst Du nachweisen, dass er Dich zum "Stöhnen" zwingen wollte, weil er sonst die Bilder nicht löschen wollte.

Sage ihm, so etwas zu verlangen ist 100 x "schlimmer" als solche Fotos von sich zu verschicken.

Gehe ganz selbstbewusst auf ihn zu. Damit rechnet er nicht.

Sage, dass Du von der Nötigung auch Deinen Eltern erzählen wirst und allen Freunden auch, dann ist er bei allen vor allem auch bei den Mädels unten durch

Das mit den Bildern war ein Fehler. Solange er damit aber nichts anstellt kannst Du eh nichts machen. Wieso hast Du noch Kontakt zu ihm? Wenn Du mitbekommst das er die Bilder teilt, dann zeige ihn an, auch wegen verbreiten von Kinderpornographie fall Du U18 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Theguurrll
Fragesteller

Hab ich habe Angst mit ihm Kontakt abzubrechen, weil ich Angst habe das er die Fotos irgendjemanden schickt man hat zwar mein Gesicht nicht gesehen und er weiß auch nicht wie ich aussehe aber das ist so ich weiß nicht ich habe einfach Angst

Hey, mir ist das auch passiert...zwar kam es bei mir nicht zur Erpressung, aber ich kann dich verstehen wie es ist, wenn man so gedrängt wird.

Sieht man auf dem Bild denn dein Gesicht?

Und kennt er dich persönlich oder ist er irgendjemand fremdes aus der anderen Ecke Deutschlands?

Wenn du zur Polizei gehst, dann aknnst du damit rechnen, dass sie dein Handy nehmen, um den Jungen irgendwie zu orten bzw die bilder löschen zu können.

Theguurrll
Fragesteller

Nein der Junge weiß nicht wie ich aussehe und er wohnt in Köln und ich wohne halt 5 Stunde weg von ihm

Anabelle15  27.08.2019, 18:59
@Theguurrll

Dann wäre es vielleicht besser ihn einfach zu blockieren und zu ignorieren. Da dein Gesicht nicht auf dem Bild zu sehen ist, kann man das Bild auch nicht zu einer Person ordnen. Also bleib lieber anonym. Deine Freunde werden davon auch nicht erfahren können, da er ja nicht mit in deinem Freundeskreis eingeschlossen ist. Also einfach Vergangenheit lassen und das nächste mal stark bleiben und sofort blockieren wenn es nicht anders geht.

Theguurrll
Fragesteller
@Anabelle15

Danke 🙏🏼das ihr mir so viel Kraft hinter und mich nicht sofort als schlam*e sieht und beleidigt