Was will er mit dem Bild?

2 Antworten

Nein bedeutet nein und bitte bleib bei dem nein. Wenn er dich weiter bedrängt, brech den Kontakt zu ihm ab- zu deinem Schutz.

Vielleicht postet er anderweitig Deine Bilder oder verkauft sie als "Werbeblickfänger" für Datingseiten.
Das kann auch später als Druckmittel gegen Dich verwendet werden.

Woher ich das weiß:Recherche
katrinaado
Fragesteller

Dann meinte er hast du Angst, dass ich das weiter sende , vertraust du mir nicht......

katrinaado
Fragesteller

Er meinte es zu mir , warum ich ihn nicht vertraue ....

verreisterNutzer  08.03.2020, 00:07
@katrinaado

Ja, dann gib ihm doch eine Antwort. wie "Respektiere Dich selber".
Und reagiere dann nicht mehr auf solche Wünsche, das ist doch das einfachste was Du machen kannst.