Er ignoriert mein Foto?

3 Antworten

ich glaube Männer denken nie so tiefgründig über sowas nach.. ich denke eigentlich schon das er sich gefreut hat aber ich würde mal einfach mit ihm reden (persönlich) und ihn darauf ansprechen.. beim Schreiben werden oft Sachen anders interpretiert :)

ich habe gerade mit ihm geschrieben und er meinte dass er nicht so drauf steht wenn du ihm einfach so ungefragt Fotos schickst; das findet er billig

so einfach geht das

Ich seh da nicht wirklich was seltsames....

Vani85
Fragesteller

Normal schreibt man doch schönes Foto oder sowas aber gar nix?

verreisterNutzer  30.06.2022, 19:40

Die Reaktion des Typen finde ich voll cool!

Meiner unwichtigen Meinung nach bekommen Frauen heute schon mehr als genug Aufmerksamkeit und Bewunderung. Vor allem für das NICHTS tun.

Die meisten schnappen schon völlig über und halten sich für eine besondere Schneeflocke. Der Narzissmus lässt grüßen. Die Sucht der Frauen nach Aufmerksamkeit und Komplimenten.

Bei mir gibt es nur Komplimente für Taten. Fleisch zeigen ist keine Leistung.