Herz mit Fragezeichen - keine Antwort?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal wirklich traust und richtig mit ihm kommunizierst, statt einfach nur ein emoji zu schicken mit einem Fragezeichen dahinter?

Es kann ja auch durchaus möglich sein, dass er das völlig falsch interpretiert.

Klarheit bekommt man nur, wenn man auch klar kommuniziert.

Was soll man denn darauf antworten? Etwas verständlicher schreiben, könnte helfen, Missverständnisse zu vermeiden.

Denn lese ich "ein Herz mit Fragezeichen", dann denke ich, du bist dir nicht sicher, ob du ihn noch liebst.

Musst du eben ausführlicher schreiben, wenn du es anders meintest.

Vielleicht hat er gerade nicht soviel Zeit wegen seinem Job