Im Friedhof übernachten?

10 Antworten

Dass Du nicht in eine ausgehobene Grabstätte fällst.

Alles andere sind nur Gruselgeschichten für den Nervenkitzel.

btw: Mutproben sind Kinderkacke

Es gar nicht erst machen es ist ein Friedhof?
wozu also? Wenn es rein für den Kick ist dann geh in den Wald ist auch gruselig

man schläft nicht auf dem Friedhof

Die Friedhofsordnungen verbieten in aller Regel den Aufenthalt auf einem Friedhof zur Nachtzeit.

Knoblauch und Weihwasser mitnehmen... Und einen Kreis aus Salz um das Zelt.

Am besten vorher alle Folgen Supernatural angucken....

Rowal  24.04.2023, 04:17

Möglicherweise reicht das nicht. Ich erinnere an die 12 Prüfungen von Asterix und Obelix, wo sie auf einem Feld gefallener Soldaten übernachten mussten. Nur dank übermenschlichen Fähigkeiten bestanden sie die Prüfung. Solche Fähigkeiten kann man bei dem Fragesteller nicht voraussetzen. Konklusion: Es ist dem Fragesteller dringend abzuraten freiwillig auf einem Friedhof zu übernachten.

Solche Sondernutzungen bedürfen der schriftlichen Genehmigung der Gemeinde.