schlechtes Bauchgefühl im Islam?

2 Antworten

Im Europa Park hat man die Möglichkeit zu beten, allein weil es dort so groß ist und wie eine andere Welt Subhānallah.

Warum du ein schlechtes Bauchgefühl hast, kann ich dir nicht beantworten. Wie weit ist der Park von dir entfernt? — denn man darf nicht mehr als 83km ohne ein Mahram Reisen.

Gerade wenn du bedeckt bist, ist es schwieriger die Aura zu bedecken. Du musst drunter ebenfalls einen sehr locken Kleidungsstück anziehen oder du verzichtest auf gewisse Bahne.

Woher ich das weiß:Hobby

jahiwiegehts984
Fragesteller

Tut mir leid dass ich nochmal frage aber ich versteh das nicht ganz. Ich bin ein junge ich bedecke meine aura auch also vom Bauchnabel bis zum Knie und senke meine Blicke. Da wir 3 Stunden fahren denke ich dass der Park definitiv über 83 km entfernt ist.Da ich erst 15 bin hab ich ja keine Möglichkeit einen mahram zu haben . Heißt es jetzt dass ich da nicht hin kann?

Gaaaaamze0  25.07.2023, 03:39
@jahiwiegehts984

Ich dachte du wärst eine Schwester.

Hm.. wie gesagt, ich kann dir nicht beantworten weshalb du ein schlechtes Bauchgefühl hast.

Das musst du letztendlich für dich entscheiden. Überlege mal, ob es für dich ein 'Gefahr' bestehen würde, wenn du dahin gehst und wenn nicht, kannst du zum Europa Park.

Dein schlechtes Bauchgefuehl wird schon einen uns unbekannten rationalen Grund haben. Allah hat damit nichts zu tun. Freu dich doch einfach auf den Trip und hab Spass.