Im Club ist es für mich leichter, normal?

3 Antworten

Es ist komplett normal, dass man unter Alkoholeinfluss oder in einer Gruppe (die anderen stärken einen ja) lockerer ist. Das ist jeder.

Dazu kommt noch dazu, dass man meist neben dem Spaß auch aufgrund von Flirts in Clubs geht. Dh innerlich gehst du dort eher davon aus, dass eine Frau ebenso nach einem Typ suchen könnte. Eher als wenn du eine plötzlich auf der Straße ansprichst.

Hmmm ich würde das mit Club sein lassen und an mir arbeiten.... Es gibt Nicht Schöneres als schöne Zufälle im Alltag... Man sollt' nur an sich arbeiten, spontan sein, und Gespräche anfangen, dann würden sich wirklich viele Chancen öffnen... Selbst wenn du deine Zeit nur im Wald verbringst. Später kannst gern zu Clubs gehen und so

Das war meine Meinung

Mit allem Respekt und besten Wünschen, dass du Erfolg hast.

derlebensretter
Fragesteller

ich finde club ist gut weil ich mich da besser fühl und (auch mit alk) innerhalb kurzer zeit habe ich soviel kontakt mit mädeks gehabt und mit einer wirklich körperkontakt und vlt wollte sie sex, wie nie im leben

also mavh ich weiter

Syria98  23.11.2019, 02:11
@derlebensretter

Ok mach' weiter so... Ist eigentlich auch gut, wenn sie keine Fuckgirl ist..

derlebensretter
Fragesteller
@Syria98

ok heißt fuckgirl dass sie nur gef..ckt werden will?

aber wäre das schlimm ich mein dafür geh ich ja auch dahin also wenn kondom geht doch oder

Syria98  23.11.2019, 02:15
@derlebensretter

Ne ich denke Fuckgirl heißt, sie schläft ständig mit anderen und so ... das meint ich jedenfalls

derlebensretter
Fragesteller
@Syria98

achso

ja also da wäre dann zb eine beziehung doof aber ein ons fänd ich gut im club wenn sie heiß ist kann sie gern auch ein fuckgirl sein für nen ons. bin da offen will erfqhrungen

Syria98  23.11.2019, 02:17
@derlebensretter

Ich muss sagen ich war nie in Clubs ... Nur einmal als ich ca. 18 war, aber dort ging es wohl nur um tanzen und es durften auch Minderjährige drinnen ... Ich war 'n Gast als Freund vom Inhaber... Da ich aber nicht erfahren bin/war, habe ich mich mit 'n paar Kumpels aufs Beobachten beschränkt....

Wie du selbst sagtest.. Betrunken bist du offener

Das ist jeder Mensch

Daher fällt es dir leicht Frauen anzusprechen wenn du in Clubs bist.. Weil man da halt Alkohol trinkt

derlebensretter
Fragesteller

dann kann sich da ja in nächster zeit sex ergeben denkst du auch?

weil letztens hat micj eine befummelt und es wär glaub fast soweit gewesen nur ich war überfordert und hab den körperkontkat nicht erwidert

und wenn ich jetzt abundzu welche anspreche..

Und meinst du es geht auch mit cannabis oder gibt es andere wege um.locker zusein? bräuchte auch mehr selbstvertrauen

aber wenn ich mich in einer gruppe wohlfühle gehts auch

Alyona503  23.11.2019, 13:06
@derlebensretter

Mit cannabis wirst du wohl kaum Erfolg haben..

Wenn du tagsüber zugekifft und nach Gras riechend auf eine zukommt, dann wirst du sicherlich nicht Punkten bei ihr

Ob sich da Sex ergibt oder nicht weiß ich nicht :D

Ich bin ja nicht allwissend und weiß nicht wie du auf Frauen wirkst, wie offen du selber bist ect.

Wenn du ablockst beim befummeln, dann wird dir ein Schritt weiter ja sicherlich noch schwerer fallen meinst du nicht?

derlebensretter
Fragesteller
@Alyona503

blocke es künftig bestimmt nichtmehr ab

das war nur ne situation.. außerdem hab ich da auxhnicht abgeblockt sondern sie einfach machenlassen nur selbst hab ich nochnix gemacht