Im Bett eingeschrullert = Inkontinenz?

2 Antworten

Nein das hat mit Inkontinenz gar nichts zu tun. Sowas kann im Traum passieren. Ist nicht schlimm. Passiert ganz ganz selten mal.

Geh vor dem Schlafen aufs Klo. Inkontinenz ist was anderes. Lies nach.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 00:16

Was ist dann mit mir, ist doch nicht normal dass ich mich eingepisster Hose ins Bad renne

LonelySoul87  19.04.2024, 00:19
@Inkognito-Fragesteller

nix ist mit dir. Dein Traum war einfach so realistisch für dich, dass du dachtest es ist ok. Immerhin dachtest du du bist aufm Klo. Also geh vorher pinkeln, trink vor dem Schlafen nix mehr und dann passiert sowas auch nicht mehr.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 00:30
@LonelySoul87

Aber ich muss in letzter Zeit auch viel öfters pinkeln so alle 2 Stunden

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 01:16
@LonelySoul87

Wahrscheinlich wie so ein Baby