Im Anime ändert sich das Farbschema?

5 Antworten

Also bei JoJo gibt's das auch Ariaki hat das gemacht um zu verdeutlichen das eine Szene jetzt wichtig ist bzw spannend/gruselig/actionreich etc ist. Bestimmt hat sich der Anime das auch so abgeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Ist der Anime Jojo's bizarre adventure? Falls ja die machen das extra bei de action Szenen und falls der anime nicht Jojo ist gibt's dafür wahrscheinlich den selben grund

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime
Lillo800
Fragesteller

ja glaub das war sogar der Anime die haben da doch alle so Posen? 😃

Mir kommt sowas sehr bekannt vor und zwar aus Jojos bizarre adventure. Das ist da einfach nur ein Stilmittel für intensive Szenen

Wäre hilfreich zu wissen, welcher Anime 🙄

Lillo800
Fragesteller

Den Namen hab ich vergessen war aber so ein eher unbekannter Anime? 😓

TreyMaster2  11.08.2020, 18:56
@Lillo800

so kann man dann nicht helfen ob das jetzt beabsichtigt ist oder fehler vom monitor ist etc.

Enricotaku  11.08.2020, 19:20
@Lillo800

JoJo ist nicht gerade unbekannt... das Internet ist voll davon und ich habe den Anime nicht mal geschaut :(

ohne Anime Name, keine Hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.