Im Affekt Beziehung beendet

3 Antworten

wow - das war keine affekthandlung, sondern dir ist endlich mal berechtigterweise die hutschnur gerissen. wenn deine schilderung wirklich den fakten entsprechen, ist die trennung der kürzere, evtl schmerzhafte weg. 2 problemzonen kannst du dir nicht schadlos erlauben - mütterchen und uneinsichtiger partner.

Ein Mann, der sich DERARTIG benimmt, ist kein Mann mehr! Ich glaubs nicht! Wie kann man eine Frau so behandeln?! Er ist es überhaupt nicht wert, ich kann verstehen das es vielleicht jetzt eine weile dauern könnte, alles zu verdauen. Doch es ist das richtige, von außen betrachtet. Natürlich kennst du ihn besser, das ist einfach ein Rat von Frau zu Frau, und so wie ich das sehe, ist dieser ''Mann'' (!!!) ein echtes Schwein. Er ist es nicht wert! Ich würde aber nochmal mit einer besten Freundin oder so darüber reden, das wäre wohl das beste.... Viel glück, und rufe ihn ja nicht an, sonst denkt er noch du läufst ihm wie ein Hund hinterher!

Das ist ein Mann ♥ Und jeder findet den richtigen, wann, spielt keine Rolle... - (ratlos, verwirrt) Baby.  - (ratlos, verwirrt)

Ja alles entspricht der Wahrheit. Z.B. Hatte ich Geburtstag es waren Gäste da nach einer halben Stunde lies er mich allein und legte sich schlafen. Seine Verhaltensweisen versteht man nicht. Er hatte vor 3 Wochen geweint als er auch wieder kam und er meinte er weiß nicht ob er Schluss mit mir machen soll. Daraufhin sagte ich dann geh endlich geh wenn du meinst. 1 Tag später nach dem ich wieder den Kontakt suchte war alles wieder beim alten. Ich weiß nicht ob die Gefühle die er hat echt sind oder er mir einfach nur benutzt. Machte ihm eine. Vorschlag Wochenende wegzufahren allein ohne Kind er sagte nein. Mir dir. Dann erfuhr ich von ihm dass er Sonntag mit einer bekannten einen Ausflug machte. Er meinte was dabei schlimm wäre. Das war vor 2 Monaten. Wir redeten ständig und immer gabs nur leere Worte.

ist die frau einfach zu naiv oder "dumm"?

ich kenne seit knapp 2 wochen eine frau ( mitte 30 ) und wir haben schon sehr viel über uns und unser bisheriges leben erzählt.

ich habe jedoch die vermutung als sei sie sehr naiv oder gar "dumm".

wenn ich alleine die letzten 3 beziehungen sehe. einer war extrem eifersüchtig und hat ihr alles verboten, bzw sie kontrolliert. trotzdem versuchte sie alles um die beziehung am laufen zu halten ( immerhin 1 1/2 jahre ). jede normale frau wäre gegangen.

der nächste war ein typ der 60KM weg wohnte und nie bei ihr übernachtet hat. angeblich könnte er nicht in fremden betten schlafen, sondern nur in seinem eigenen. sie sagte zu mir selbst das er immer nur für sex kam und wieder gefahren ist. jedoch versuchte sie auch hier eine beziehung daraus zu machen und hielt an ihm fest ( 1 jahr ca. ).

dann lernte sie einen kennen der sie mit in seinen tanzverein genommen hat. sie war mit ihm auch mehrere monate zusammen. als es auseinander ging, wollte er sie sogar mit anderen freunden von dort verkuppeln ( nach dem motto, hier, was fürs bett ).

ist das so eine kategorie frau die sehr naiv denkt ? oder ist es eine die unbedingt eine beziehung will ? um jeden preis ?

was denkt ihr ?

überlege noch ob ich sie weiter kennen lernen soll, oder eher die finger von ihr lassen

...zur Frage

Hilfe! Meine Mutter hat mich dabei erwischt wie ich Pornas geschaut habe! Was tun?

Im Titel heißt es "Pornas" und nicht ... wegen gutefragen.net

Wie schon im Titel zart angedeutet hat mich meine Mutter dabei erwischt wie ich "besondere" Videos im Internet schaue und dabei wichse... Das ist mir so Mega peinlich und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll! Meine Mutter ist heute noch wohin gefahren und sagte total wütend: "Darüber reden wir noch" Kann mir Jemand sagen was ich tun soll?

...zur Frage

Warum werde ich WhatsApp verwechselt?

Einer aus einer WhatsApp Gruppe rief solang an bis ich annahm mit Telefon terror und als ich fragte warum sagte er hallo Mama und dann sagte ich ich nin Nicht deine Mama du verwechselst mich. Dann sagte er nur häh auch als ich es nochmal sagte und ging auf nichts ein.

...zur Frage

Kann er mich anzeigen und welche strafe könnte ich dann bekommen?

ich fuhr gestern abends auf einer Landstrasse mit 80er Begrenzung mit meinem Motorrad ca. 300m hinter mir fuhr ein Bus mit Fernlicht und er blendete mich in meinem Rückspiegel so liess ich mich ins Dorf rollen bis der Bus aufgeschlossen hatte wir waren ca. 20m in einer 50er Zone ich fuhr 40 er hielt rechts an der Haltestelle um die Personen ein- aussteigen zu lassen ich hielt auch. er wollte weiter fahren so fuhr ich auch weiter nun waren wir in einer 40er Zone ich fuhr 35 nach ca. 100m an der nächsten Haltestelle hielt er wieder und stieg aus ich hielt auch er kam zu mir und sagte ich soll ihn nicht ausbremsen ich sagte er soll nicht hinter mir mit Fernlicht fahren er tat sagte er hätte nichts gemacht er sagte noch er werde mich anzeigen und von ihm hören er fotografierte mein Kennzeichen und ging zurück nun kann er mich für das anzeigen wenn ja für was und welche strafe würde ich bekommen? was sicher auch noch zu erwähnen ist ich bin noch neu Lenker.

...zur Frage

Ec-Karte gesperrt trotz Guthaben?

Hallo zusammen.

Ich ging gerade zum Supermarkt um die Ecke und stellte peinlicherweise an der Kasse fest, dass meine Karte nicht funktioniert. Nachricht : Karte nicht zugelassen. Ich war verwundert, ging zur Sparkasse und wollte manuell abheben, aber diese Funktion stand mir nicht zur Verfügung, obwohl genug Geld drauf ist und alle Unkosten gedeckt , keine Schulden oder sonstiges. Also rief ich wütend bei der Sparkasse an, wo die Frau mir nur sagte sie wüsste nicht wieso und ich sollte doch bis morgen warten und einen Rückruf meiner Kundenberaterin beantragen. Post oder ähnliches kam nicht.

Nun: 1. Ist das rechtens? Dürfen die mein Konto einfach so sperren? 2. Und das sogar ohne jegliche Vorwarnung o. Nachricht? 3. Was kann ich tun? Und kann ich Schadensersatz gültig machen?

LG

...zur Frage

Kann man anscheinend grundlos an Depressionen leiden?

Moin,

ich hab auf mehreren Seiten nach gelesen und zeige viele "Symptome" einer depression, darunter auch Svv. Aber es gibt keinen Auslöser: Ich habe ein super Familie, gute Freunde und eine eigentlich schöne Ausbildung. Es hat vor 1-2 jahren angefangen und hat sich erst in den letzen 3 Monaten rapide gesteigert. Könnte es etwas anderes sein?

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?