Illuminati?

6 Antworten

1. Die Illuminati waren ein Bayrischer Geheimbund der 1785 von dem Juristen Adam Weißhaupt gegründet wurde und nach einiger Zeit verboten wurde

2. Die Illuminati waren anhänger der Aufklärung und gegen die Monarchie und die Kirche. Ob das gut oder böse ist hängt vom betrachter ab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist

Die Illuminati "Die Erleuchteten" GAB es MAL ich glaube bis 1785. Das war ein Geheimbund, Heute kommt dieser Geheimbund noch in Filmen und Romanen vor. Es kann schon sein, das dieser Geheimbund immer noch existiert, aber wenn wir das wüssten, wäre dieser ja nicht geheim.

Die Illuminaten sind so böse wie es nur geht und sie haben den Satan zum Herrn. Ihr Feind und Gegenspieler ist der Islam, die den Schöpfer zum Herrn haben. Das Christentum und das Judentum sind dazwischen, weil der Vatikan das Christentum maßgeblich verfälscht hat und selbst Teil dessen ist und der Ursprung der Illuminaten auf die Kabbala zurück geht, welche sich als Juden tarnen.

Zu den Illuminaten gehören fast alle Politiker und Stars, entweder als aktive Mitglieder oder unter ihrer Kontrolle. Am meisten treten sie für uns Ottonormal Verbraucher durch Konsummedien zum Vorschein, da sie diese für ihre satanischen manipulationszwecke missbrauchen. Am einfachsten durch die wiederkehrende satanische Symbolik und vorallem auch dadurch das einige Stars sich so überlegen fühlen, dass sie es einfach Preis geben, weil sie der Meinung sind das wir es nicht verstehen.

Stark verbreitet sind sie vor allem im weißen Haus und ihr wohl größtes Verbrechen ist die Folter und Vergewaltigung von Kindern als satanisches Ritual und zum Zwecke ihrer Lust.

Ich habe es dir ganz offen geschildert, weil du offen gefragt hast. Auch wenn viele es nicht wahr haben wollen und mich dafür verleumden würden.

Reinkanation  29.06.2023, 10:23

Jedes einzelne Wort ist falsch

Es gibt sie. Sie arbeiten mit Esoterik, Zahlen, Nummern, Handzeichen.

Soo harnlos ist diese Bruderschaft nicht.

Ganz im Gegenteil.

Reinkanation  29.06.2023, 10:24

Die wurden vor über 100 Jahren verboten

Natürlich gibt es die. Ihre Namensgebung lässt schon ahnen, wofür sie stehen. Hauptsächlich in der Unterhaltungs- und Musik-Industrie bilden sie eine Scheinwelt in einer Scheinwelt. Klingt verrückt, ist aber so. - Realität ist, dass wir nicht in Gottes Welt leben, sondern unterm Satan. Menschen sehnen sich nach dem verlorenen Paradies und schaffen dies als Zuflucht in eine Scheinwelt. Film, Musik, usw.

Reinkanation  29.06.2023, 10:25

1. Die Illuminati gibt es nicht mehr

2. Sie hatten nichts mit dem Satanismus zutun