Ikea Spiegelschrank zurückgeben?

3 Antworten

Ja, das sollte kein Problem sein. Die einzigen Bedingungen für die Rückgabe bei Ikea sind:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/rueckgaberecht.html

Bist du mit deinem IKEA Produkt nach dem Kauf doch nicht zufrieden, bring es zusammen mit dem Kassenbon oder der Rechnung zurück und wir erstatten dir den vollen Einkaufsbetrag.
Gültig für alle Einkäufe ab 25.8.2014. Ausgenommen vom Umtausch sind zugeschnittene Ware (z. B. Meterware,
Küchenarbeitsplatten), Grünpflanzen und Fundgrubenartikel.
Das gesetzliche Widerrufsrecht sowie die gesetzlichen Mängelansprüche des Kunden bleiben von diesem Rückgaberecht unberührt.

Zuerst einmal reklamieren!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Onlinebestellungen bei Ikea gemacht?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ).

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Navigationsgerät zurückgeben!

Welche möglichkeit habe ich ein NAVI zurück zu geben was ich vor 3 Monaten erworben habe ? Ich möchte das nicht mehr, da ich mit der genauigkeit nicht zufrieden bin und es öffter etwas kakt ! Gibt es einen Grund, es sofort gegen bares zurückzugeben - oder muss ich es zwei mal reparieren lassen, damit ich den Kauf wandeln kann ?

...zur Frage

Ikea aufgebauten pax zurück geben?

Hallo wir waren gerade bei Ikea und es heißt ja wenn man Möbel ab dem 25.08.2014 gekauft hat und nicht zufrieden iet hat man auf ein lebenslanges umtauschrecht berufen. Jetzt habe ich einen pax der aber in die neue Wohnung nicht passt. Ich hbe eine Mitarbeiterin dort gefragt und sie sagte mir das sei kein grund. Ich müsse Gründe angeben nicht nur das ich mit dem Produkt nicht zufrieden wäre sondern ganz genau die sie nachvollziehen können und dann würden sie den vielleicht zurück nehmen. Was kann ich machen das sie den zurucknehmen. Sie sagte auch den pax zurück zu geben wäre schwer, weil sie den hundertfach verkaufen und es keine Beschwerden gibt. Ich brauch das geld um mit einen neuem Schrank zu kaufen.

...zur Frage

Wird man bei IKEA rausgeschmissen, wenn man seinen Hund mit rein nimmt?

Und er sich benimmt.

...zur Frage

Wie zufrieden seid ihr mit Matratzen von Ikea (Haltbarkeit und Qualität)?

Ich fühle mich morgens wie gerädert und bin auf der Suche nach einer neuen Matratze. Wie zufrieden seid ihr denn mit Matratzen von Ikea zwecks Haltbarkeit und Qualität? Lohnt sich der Kauf oder sollte ich zum Fachgeschäft?

...zur Frage

Sind Ikea Schränke gut?

Ich habe vor, mir einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich mir jetzt den Schiebetüren Schrank von Ikea ausgesucht. Doch hat dieser auch gute Qualität? Also hält er auch z.B. Umzügen stand? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?