IKEA Geschirrspüler springt immer wieder auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er schon drin war, gehört er normalerweise zur Mietsache und du solltest den Vermieter fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo glittermilk

Entweder ist beim Türverschluß (der in der Türe montiert ist) etwas abgenützt oder es muss nur etwas eingestellt werden. Kennst du in deiner Familie oder in deinem Freundeskreis keinen geschickten Bastler?

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ikea Geräte sind eigentlich AEG. In dem Gerät muss irgendwo eine Nummer oder so stehen. Die suchst du und guckst dann online nach einer Anleitung. AEG hat einen sehr guten Kundenservice.

Ikea übrigens auch...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichantwortemal
19.11.2016, 14:17

Kann auch von Whirlpool sein. Ohne das Typenschild zu sehen, kann man das schwerlich erkennen.

0

Was möchtest Du wissen?