Geschirrspüler IKEA RENGÖRA - Warum springt die Tür immer wieder auf?

3 Antworten

Das ist eben IKEA!! Kauf dir eine Miele, die ist auch soviel besser, wie sie teurer ist.

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Die Schließnase, das Gegenstück sieht intakt und mittig ausgerichtet aus.

Kann es mit der auto-open-Funktion der Maschine zusammenhängen? Scheint mir fast so, als würde das Gerät in diesem Modus festhängen, d.h. es will die Tür aufdrücken, weil der Spülvorgang fertig ist.

Hallo

Gibt es da ein Gegenstück Das eventuell gebrochen ist schau dir das mal genau an ich denke du kommst nicht drum rum das kpl. Schloss auszutauschen.