Erfahrungen mit Ikea Geschirrspüler?

3 Antworten

Moin,

habe zwar keine Erfahrung mit IKEA-Geräten, aber das gilt für alle Geräte, je mehr Schnick Schnack die Geräte haben, des so mehr kann dem entsprechend auch kaputt gehen. Störanfälligkeiten gibt es bei teuren Geräten auch zu genüge wie man in den verschiedensten Foren lesen kann. Wichtig ist für mich immer auch der Service und die Ersatzteilverfügbarkeit für den Fall der Fälle. Nur alles über eine Hotline kann sehr aufreibend sein. Den Kauf eines Gerätes würde ich nicht unbedingt vom Preis abhängig machen, überlegen welche Funktionen brauche ich und wo soll das Gerät stehen.

Viel Spaß bei der Suche

MfG

Günstiger als das teuerste Gerät von Ikea erhält man im Onlinehandel Spülmaschinen, die innen mehr Raum in der Höhe bieten, guter Qualität sind und in eine Metod Küche passen, z.B. S726T80X1E von Neff.

Hab keine Erfahrung, da ich nie Elektrogeräte bei IKEA kaufen würde.

Wieso nicht? Ich habe nachgeschaut und die sind alle von Electrolux, also einer Marke.

0

IKEA Geschirrspüler Lagan defekt?

Hallo, Unser Geschirrspüler Lagan von Ikea hat sich vor einigen Wochen mitten im Programm aufgehangen. Hatten die Maschine dann 1 Tag vom Strom und dann ging sie wieder. Seit 3 Tagen trocknet die Maschine nun nicht mehr. In der Anleitung steht das evtl. Klarspüler fehlt, diesen haben wir aufgefüllt und nun hat sich die Maschine wieder aufgehangen. Den Netzstecker ziehen bringt nichts... die Maschine versucht die ganze zeit Wasser abzupumpen. Wenn man wasser rein kippt pumpt sie es auch ab. Filter und Schläuche sind sauber. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

IKEA PAX Kleiderschrank, wer hat Erfahrungen preiszugeben?

Wer kann mir sagen, wie der Schrank gestellt bei euch aussieht?Wie ist es mit der Haltbarkeit beschaffen? Welche Einbauteile waren nützlich, oder eher unnötig? Wir überlegen nämlich bei IKEA den PAX zu kaufen, ist ja schon günstig. Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen.

...zur Frage

RENLIG DW 45 mit anderer Front?

Kann man den Geschirrspüler RENLIG DW45 von IKEA auch mit einer Abstrakt Front kaufen? Auf der Internetseite von IKEA steht nämlich, dass es zu diesem Geschirrspüler nur die Edelstahlfront RUBRIK gibt. Dies würde aber in einer Küche mit weißer hochglanz Front (Abstrakt) nicht so gut aussehen. Danke

...zur Frage

IKEA "Fredde" Schreibtisch, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hallo!

Ich möchte mir einen neuen Schreibtisch zulegen. Bei IKEA bin ich auf den Gamerschreibtisch "Fredde" gestossen. Für meinen PC, die zwei Bildschrime und das Soundsystem wäre der natürlich optimal. Jedoch muss ich darauf auch viel arbeiten und schreiben können und dafür brauche ich genügend Platz. Hat jemand von euch diesen Schreibtisch und wie gefällt er euch? Bietet er genügend Platz und ist er auch zum Arbeiten ohne PC geeignet?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?