geschirrspüler 86,5cm hoch. Was beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sauberetasse

Es kommt darauf an wie hoch die Küchenschränke sind. Wenn die Küchenschränke auch so hoch sind dann kannst du ihn einbauen, sind aber die Schränke nur 81,5cm hoch dann geht der Einbau nicht. Wegen der Front kommt es darauf an ob die neue Front mit den Maßen an den neuen Spüler passt

Gruß HobbyTfz 

Wenn er höher ist muss er unter die Platte passen, sonst ist er nutzlos. Front kommt darauf an ob der neue die Möglichkeit bietet eine Front anzubringen.

Sauberetasse 23.07.2017, 21:04

Natürlich passt er unter die Platte. Der alte Geschirrspüler ist ungefähr ~10cm höher gesetzt (hoch geschraubt). Kann ich die alte Front benutzen? Hab ich ein Gedankenfehler?

0

Metod wurde in Deutschland erst ab Juni 2014 verkauft. Ist es nicht doch eine Faktum? Wie viel Zentimeter ist die alte Front hoch?

Was möchtest Du wissen?