IKEA Küchenfronten austauschen?

2 Antworten

Du müsstet dann wohl schon eher die gesamte Küche - also auch die Schränke - zurückgeben. Nur die Fronten, das wir nicht gehen, da ja eben schon die Löcher drin sind.

man hängt zwar meist ewig inder WArteschleife aber ich würde bei Ikea anrufen und fragen, das kostet ja nichts.

Dass es am Computer anders aussieht als in echt ist normal. Fürs nächste mal: Schau es dir in echt an, dann bits keine böse Überraschung

Da kannst du nur fragen.. aber ich denke nicht gefallen zählt eher nicht als Reklamation