IIst wooof Futter für HUNDE gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre interessant zu wissen, wie hoch der Fleischanteil ist. Diese Information wird einem vorenthalten. Ein seriöser Hersteller würde das angeben. Bei dem Futter wäre ich vorsichtig.

Wenn Du Deinem Hund unbedingt Trockenfutter geben willst, würde ich Dir Platinum empfehlen.

Interessant ist immer sich die Zutatenliste von Hundefutter durchzulesen. Wooof Regular enthält:

Zusammensetzung


Rind/(Getrocknet tierisches Eiweiß)- Mais, Geflügelfett, Molkenpulver, Lachsöl, Leinsamen, Inulin, Vitamin, Mineralien.

Quelle: https://wooof.xyz/de/produkt/wooof-regular/

Es ist überhaupt nicht zu sehen wie viel Rind das Futter enthält, 10 % oder sind es 50 %? Wie viel Mais ist enthalten?

Ich würde Wooof eine Mail schicken und mir die Zusammensetzung aufschlüsseln lassen. Solange sehe ich das Futter als nicht gut an.

Ichessealles 08.08.2017, 15:01

Ok vielen  dank

0

Plutonium Wolfsmenü und noch 1-3 anderen Futtersorten die sagen das Sie um 70%Fleischanteil haben.
Ich gebe Dir mal den Top gehe in das Bullterrier Point ein Forum aber auch andere Rassen sind willkommen.
Da hat jemand einiges geschrieben was Futter Betrifft und der hat mehr als Ahnung.
Z.B.
Wenn auf Hundefutter steht Stiftung Warentest sehr gut heißt das nicht das das Futter gut ist,sondern das alles drin ist was angegeben ist aber nicht wie viel Fleisch usw.drin ist.

Dazu kommt viele Dinge die in machen Futter drin sind würde ein Wolf nie Fressen oder hat schon jemand einen Wolf auf dem Getreide Geld gesehen
Damit er Körner Frisst.

Marco1966 12.08.2017, 12:53

sollte Platinum heißen

0
Marco1966 12.08.2017, 12:59

noch 2.Fehler gesehen Top sollte Tipp heißen und Geld sollte Geld heißen,Entschuldigung

0

Wie alt ist Dein Hund, wie schwer und wie aktiv?

Neben den genannten Werten ist auch der Proteingehalt entscheidend. Ist dieser zu gering, bleibt der Hund hungrig und kann nicht seine eigentliche Leistung abrufen.

Was möchtest Du wissen?