IIst das für Jungs ein abturner wenn man nur alte Musik hört?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin selber durch die 80er Musik geprägt und kann mit dem heutigen Zeugs kaum etwas anfangen. Von daher kann ich nur sagen: Natürlich bin ich gerne mit jemandem zusammen, der den Musikgeschmack mit mir teilt und 70er und 80er Mucke hört.

Probleme habe ich nur mit den Doors. Die waren zwar gut (zumindest im Studio), aber da hängen bei mir zu viele schlechte Erinnerungen dran. Und den Père-Lachaise muss man auch nicht mehr als einmal besucht haben. So toll ist es auch nicht, ein 45 Jahre altes Grab zu besuchen.

Es gibt bestimmt genügend Jungs Deiner Generation, die einen ähnlichen Geschmack haben. Nur mit uns beiden wird das nix, ich bin ja schon über 30 Jahre älter als Du und gesetzter Familienmensch  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimsLittleGirl
17.06.2017, 23:25

Schlechte Erinnerungen mit den Doors? Wieso?

0

Das kommt auf die Jungs (und ihren Musikgeschmack) an. Ich kenne eine ganze Reihe von jüngeren Leuten, die selber auch recht gerne genau diese älteren Sachen hören - nicht unbedingt ausschließlich, aber immer wieder mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik ist Geschmacksache - das hat kaum was mit dem Alter zu tun. Jedem Das Seine - hätte kein Problem mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 30 Jahren waren die 80er in voller Fahrt. Gewöhnlich ein Zeichen guten Geschmackes.
Es mag Jungs abschrecken, nur ist der Musikgeschmack nicht nur am Alter der Songs festzumachen.  Da haben deine Verehrer eben schlicht eine andere Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bestimmt nicht. Ich höre zum Beispiel überwiegend Musik aus den 80ern und 90ern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Ich höre selbst nur alte Musik. So ein Mädchen würde ich sofort nehmen. Übrigens ich bin großer Fan der doors.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also denkst du man kommt mit einer Person wegen des Musikgeschmacks zusammen?

Das ist mir ja mal völlig wumpe was die person für musik hört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musikalische Vorlieben sind immer subjektiv -  insofern...

Glückwunsch zu Deinem Musikgeschmack! Da weiß jemand noch die gute alte Zeit zu schätzen. Aber gerade in der Musik kann man nicht so ohne weiteres von "veraltet" reden. Die Musik, die damals gemacht wurde, ist nach wie vor up to date - Beweisstück --> Du... und jede Menge Fans, die diese Jahrzehnte hoch zu schätzen wissen.

JOHN MILES - "Music Was My First Love"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
17.06.2017, 21:56

Kann dir nur zustimmen. Bin ja selbst 17 und liebe ältere Musik (besonders 60er, 70er, 80er)

1

Falls nicht, hast du die Oberflächlichen schonmal vom Hals ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre für mich kein Grund mit einer Frau nicht zusammenzukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, erstens finde ich es als Junge nicht sooo wichtig was ein Mädchen für Musik hört. Aber wenn du Musik der 60er, 70er und 80er hörst, fände ich das super, weil ich selbst solche Musik höre. 

Was für Bands/Musiker magst du denn besonders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte verstell dich nicht. Der größte Abturner sind für mich Mädchen, die nicht sie selbst sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?