IIst das eine gute sixpack genetik?

5 Antworten

Du willst also Dein Bäuchlein vererben? Kein Problem. Lies diesen Auszug aus Wiklipedia zu "Genetik":

Die Genetik (moderne Wortschöpfung zu griechisch γενεά geneá ‚Abstammung‘, γένεσις génesis ‚Ursprung‘)[1][2] oder Vererbungslehre ist die Wissenschaft von der Vererbung und ein Teilgebiet der Biologie. Sie befasst sich mit den Gesetzmäßigkeiten und materiellen Grundlagen der Ausbildung von erblichen Merkmalen und der Weitergabe von Erbanlagen (Genen) an die nächste Generation.

Das kann man erst sagen wenn man sieht wie die Muskeln beim Training reagieren

Und nicht nur am Bauch der ganze Körper wirkt untrainiert.

Viel Arbeit - viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

das kann dir hier niemand sagen!!! Dazu müsstest du mal mit Training anfagen und schauen wie es sich entwickelt ... Aber bitte trainiere deinen ganzen Körper nicht nur den einen kleinen Teil!!!!

Weiterhin wichtig ist die Ernährung.
Wie alt bist du??? Betreibst du schon Sport???