Ihr Service Wap-Abo: Mister-X (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://mister-x.mobi/de/pages/abmelden.. was tun?

4 Antworten

Habe genau die selbe Nachricht bekommen. Habe bei der Hotline angerufen, wo keiner dran gegangen ist, mir aber eine Kontakt-E-Mail-Adresse genannt wurde. Dort habe ich schriftlich gekündigt. Die E-Mail-Adresse lautet info@ccsh.biz.

Habe folgende Nachricht geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mit sofortiger Wikrung meine WAP-Abo

Ich bitte um schnellstmögliche Bestätigung.

[Deine Rufnummer solltest du mitangeben]

Nach 1-2 Stunden bekommst solltest du die Bestätigung deiner Kündigung erhalten.

Richte dir sofort eine Drittanbietersperre ein, dass das nicht erneut vorkommt.

Hallo, meine Tochter wurde auch das Geld abgebucht. Meine Frau, Rechtsanwältin, hat sofort damit gedroht:

Auf die Höflichkeitsform verzichte ich in Ihrem Fall gerne!

Sie haben durch Zugriff auf mein Telefon (Telefonnummer: 0157XXXXXXX) und ohne meine Zustimmung drei Abos eingerichtet und insgesamt einen Betrag in Höhe von 16,73 abgebucht. Ich fordere Sie hiermit auf, die nicht bestellten Abos rückgängig zu machen und die abgebuchten Beträge binnen 3 Tagen zu erstatten. Ich werde diese Vorgehensweise nicht dulden und werde unverzüglich bei der Polizei Anzeige wegen Betruges u.a. erstatten. Selbstverständlich werde ich im Falle der nicht fristgerechten Erstattung der eigenmächtig abgebuchten Beträge auch meine zivilrechtlichen Ansprüche gegen Sie gerichtlich geltend machen.

Unterschrift XXXXXX

Das war die Antwort:

Guten Tag,

hiermit bestätigen wir Ihnen alle Abos an der genannten Nummer gekündigt zu haben.

Da die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle ist, haben wir aus Kulanz eine Rückzahlung über Ihren Mobilfunkanbieter veranlasst.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Julia Dietz

Also Leute, nicht lange fackeln. Sofort Anzeige bei der Polizei erstatten und dann zum Anwalt.

Ich wünsche Euch gutes Gelingen.

Du hast dir ein Abo eingefangen. Stornieren musst du es bei diesem Drittanbieter. Die Hotline kann für dich eine Drittanbietersperre einrichten, damit du nicht wieder unerwünschte Abos abschließen kannst.

Anzeigen wäre das richtige.

Gruß, Soeber

sascha2912
Fragesteller

Wird vermutlich nicht viel bringen aber was kann Ich machen das ich das nicht zahlen muss bzw. Wie kann man das rückgängig machen?