Fordern geld?
Hallo liebe community, ich habe ein Abo auf einer Website für Instagram Follower abgeschlossen und in der Testzeit noch gekündigt. Diese Kündigung war scheinbar nicht erfolgreich und ich habe jetzt eine Zahlung von 94 € muss ich diese Zahlung abschließen. Ich habe diesen Service nie genutzt und nie richtig eingerichtet, nur meine E-Mail-Adresse und Geburtsdatum aber kein Instagram oder sonstiges angegeben Heißt, der Service wurde nie ausgeführt
danke
2 Antworten
selbst schuld :)
nächstes mal richtig nachverfolgen ob du gekündigt hast.
Ob der Service ausgeführt wurde oder nicht, ist unerheblich. Interessant wäre zu wissne, ob die Kündigung rechtzeitig enging und bestätigt wurde.
Wurde es hab es jetzt einfach gezahlt die meinten es ist egal ob ich es nutze ich habe es bestellt und eine Kündigung hätten sie nie erhalten
Bestätigung hab ich nie erhalten aber bin mir sicher weil ich das oft so mache das ich in der Testphase meist nach 1 Tag kündige und die weiteren 6 Tage es noch läuft zusätzlich drohen sie mit Inkasso
Die Frage ist, der Beschreibung nach, ob er überhaupt bestellt wurde (Willenserklärung).