Instagram Account kriegt keine Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Das dauert seine Zeit. Poste Stories und Reels, kommentiere immer mal wieder hilfreich bei anderen, like bei anderen, aber nicht zu oft pro Tag und auch mal mehrere Tage nicht. Nach und nach werden Follower kommen, wenn deine Bilder irgendwie gut oder interessant sind, aber das kann dauern.

Es sind sehr viele User dort mit guten, aber nicht herausragenden Bildern und 100 bis 500 Followern. Und andere mit grottigen Bildern (Farbstich, zufälliges Motiv, teilweise nicht fokussiert) und über 1000 Followern.

Ist leider so.

Sei Teil einer Community, interagiere mit anderen, die das machen, was du gern machen möchtest und eine echte Inspiration für dich sind. Dadurch bekommst du oft auch Aufmerksamkeit von deren Followern.

Hey, also das ist im Internet leider so, es gibt viele fake Gurus, die dir etwas verkaufen wollen oder nur die groben Tipps erzählen und einfach zu warten bis Follower kommen macht auch kein Sinn. Also ich mach das seit vielen Jahren und habe einen fiverr Service, wo ich dir deinen account aufbaue, allerdings musst du schauen, ob du das wirklich willst, da ich dir nicht krampfhaft irgendetwas verkaufen will, dass ich schnell Geld mache. Ich will dir ja schließlich helfen. Aber falls du mir mal schreiben willst, ich heiße bei fiverr pro of socials.

Na ja, du kannst nicht erwarten, dass du so viele Follower bekommst, da du eher nicht berühmt bist und man dich in der Welt eigentlich kaum kennt. Die Videos, welche du angeschaut hast, müssen nicht immer und bei jedem Menschen klappen. Warte einfach, bis deine Follower kommen. Du kannst ja Freunde bitten, für dich "Werbung" in ihren Instagram-Storys für dich machen, damit deren Follower dir folgen.

Viel Erfolg!

Wenn du tägliche Motivationssprüche bekommen willst, um deinen Willen und deine Leistung zu verbessern solltest du Leadershipincome auf Instagram folgen. Klare Empfehlung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung