instagram account wächst nicht, warum?

5 Antworten

Hast du es schon mal mit hashtags versucht?

z.B #picoftheday #ootd #happy #blackandwhite

Ist eigentlich egal was für hashtags du nimmst, sollten aber zum bild passen.

PS. Follower sind nicht alles. Hab lieber wenige Follower, die sich für dich interessieren, als 100000 denen du am A**** vorbei gehst und die deine Bilder nicht liken

was lädst du den für bilder hoch ?

Such dir ein thema das nicht jeder hat oder dein leben und mach gute bilder die eine gute Qualität haben und auch gut bearbeitet sind! Außerdem wächst dein account auch nicht so schnell wenn du nicht bekannt bist... wie logisch ;D.

Einfach weiter machen oder bekannt werden hehe. Die personen die bekannt sind müssen sowas garnicht machen nur so neben bei... also such dir ein außergewöhnliches thema also keine selfies.

Wieso legen viele so viel Wert auf Followern/Freunde/likes usw?

Und sind die restlichen followern nicht oft aktiv weil sie dein Bild nicht liken? Kommt beim Text zumindest so rüber.

Die Welt besteht nicht nur aus Followern.

Um die Frage doch noch zu beantworten: Dein Account interessieren die anderen nicht.

Niklas  19.04.2015, 13:31

Wieso legen viele so viel Wert auf Followern/Freunde/likes usw?

Weil viele Menschen ihr Selbstwertgefühl an Likes/ Abonennten messen...

Es nervt wenn man jeden Tag Bilder hochlädt.

es interessiert sich niemand für dich und deinen account.

ist das so schwer zu begreifen?