Ihr seid auf einer Insel gefangen ,was würdet ihr mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes 73%
Geld 17%
Handy/Tablet 10%
nichts 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Brennglas, scharfes Messer, Anglerausrüstung, evt. Taucherbrille. Schusswaffe.

Oder ist das eine Insel mit 5G-Netz ? Dann Handy mit Solar-Ladestation.

Anderes

Gibts Strom und Netz?

Falls nein: Ein Survivalkit und Bücher - viele Bücher

Anderes

Verpflegung und Bücher.

Was sollte ich mit Geld, wenn es auf der Insel keine Läden gibt?

Hendi und Tablett brauche ich ebenfalls nicht. Ich bin kein minderbemittelter Minderjähriger mehr, der ohne seine Influenzer nicht lebensfähig ist.

Anderes

Ein Messer, falls mir irgend ein Tier zu zu Nahe kommt.

Und die Herr der Ringe Trilogie

Anderes

Werkzeuge sodass ich auch auf meiner Insel bleiben kann und mir ein Haus bauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung