Ihr Onlinebanking ist noch nicht hinreichend konfiguriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass Du ein Zweitkonto hast? Ich hab das gleiche Problem und denke es liegt daran. Hab mal meine Bank nun darum gebeten das Zweitkonto zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch erst einmal das, was da steht? Logg dich ein und guck, ob du da noch was einstellen musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedaveone
23.08.2016, 22:54

habe ich alles gemacht steht nix

0

Du solltest vielleicht erst mal bei deiner Bank vorbei dackein, und dir Online-Banking einrichten lassen. Das fällt nämlich nicht vom Himmel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedaveone
23.08.2016, 23:01

hab ich schon

0

Was möchtest Du wissen?