ihr „love u“ schreiben?

6 Antworten

erst offiziell sagen. bei frauen is das herz auch für niedlich oder süss oder danke oder herzig, muss also nich genau das bedeuten.

NAIN!!! Tu`s nicht!
Das kannst dann machen, wenn du in einer Beziehung mit ihr bist. Niemals vorher!

1. Nein klingt nicht als würdest du das ernst meinen.

2. Sag ihr das persönlich. Das sollte man nicht schreiben.

3. Es sei denn du meinst love you nur im Sinne von Liebe dich bro komm gut nach hause.

Ja mach ruhig freut sie safe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IluvvvJ
Fragesteller

einer sagt ja andere sagt nein bruder was das

ewigsuzu  28.12.2021, 01:19
@IluvvvJ

ich als frau sag dir es is dumm, die trollkerle sagen halt mach mal, damit du uf die fresse fliegst.

Also love u ist ein krasses Wort, es bedeutet viel und ich würde dir empfehlen es nicht zu überstürzen und nach 2 wochen ist das vielleicht etwas zu früh. Fang langsam an und spart euch sowas noch

IluvvvJ
Fragesteller

nanana haben seit einem monat kontakt vor zwei wochen hatte sie mir das erst eher geschrieben