Er schreibt immer mit herz, steht er auf mich?

5 Antworten

Ich denke mal er mag dich schon und kann sich da was vorstellen...Ist meistens so bei jungs...Wenn er dich nur als Kumpel siehst merkst du das relativ schnell...

Nur weil er ein Herz schriebt, steht er nicht gleich auf dich, das merkst du erst an anderen Dingen

carinask
Fragesteller

Is klar, woran denn zum be

234und789  11.05.2017, 21:35

An seinem Verhalten, wenn er Nähe sucht, "Anspielungen" macht, also nicht im sexuellen Sinne, sondern mit dir flirtet etc

carinask
Fragesteller
@234und789

Hab doch geschrieben dass da schon körperkontakt besteht, also kopf auf die schulter, schultern berühren sich, etc

Wenn er nicht schon auf dich steht dann seid ihr aber schon auf einem gutem Weg zsm. zu kommen...

Kann sein, aber Herzen sind eben auch nur Icons, die nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben müssen. Eine Menge Jungen schreiben so was 1000 Mädchen gleichzeitig, weil sie das "freundschaftlich" interpretieren.

Check das mal out, ob das bei dem eher was Besonderes ist oder was Normales und schreib nicht zu viel, sondern triff dich öfter, um ihn besser einschätzen zu können. Oder frag ihn direkt und achte auf Anspielungen.

carinask
Fragesteller

Was meinst du mit direkt fragen? Wir treffen uns schon ab und zu

carinask
Fragesteller
@Partygirly

Uhh ich glaub das pack ich nicht, kommt ja auch iwie seltsam

Partygirly  11.05.2017, 21:37
@carinask

Vielleicht später, wenn du dich bereit dazu fühlst. Bin mir sicher, dass du es schaffen würdest. ;)

Männer sind Schweine und Frauen neuerdings ebenso. Ich würde keine Beziehung anfangen.